Stuhldesign von Fabio Novembre – Attraktive Outdoor Relax Stühle

Stuhldesign von Fabio Novembre – Attraktive Outdoor Relax Stühle

Stühle

Das ist einzigartig Design und individueller Stil des italienischen Architekten und Designers Fabio Novembre Stuhl kann leicht erkannt werden. Der attraktive Schaukelstuhl „56h“ und „36h“ wurde 2015 bis November für Möbel des italienischen Herstellers Driade entworfen. Beide Modelle sehen zeitgemäß aus und bieten einfachen Komfort.

Stuhl Design in einem exklusiven Erscheinungsbild

Möbeldesign

„36h“ erinnert an einen Thron, der immer noch von seinem einfachen Design und seinen leicht geschwungenen Kanten beeindruckt ist. „56h“ ist ein Stuhl ohne Armlehnen innovativ getreten Design repräsentiert, aber sicherlich sehr bequem. Die beiden Präsidenten haben einen Aluminiumrahmen, der mit Kunststoffgewebe beschichtet wurde. Das wetterfeste und extrem haltbare Material sorgt für eine sehr lange Lebensdauer. Beide Modelle haben ihre Verwendung ebenso wie Gartenmöbel auf den Terrassen oder im Garten. Versionen sind in verschiedenen Farben erhältlich.

Beispiel für modernes Stuhldesign

Stuhldesign von Fabio Novembre - Attraktive Outdoor Relax Stühle



Der 1966 in Lecce geborene Fabio Novembre kann durchaus als Provokation angesehen werden, die auf dem Gebiet des Designs bekannt ist. Mit exzentrischer Designstuhl, er machte sich einen Namen. Nackte Körper oder Körperteile tauchen häufig in seinen Werken auf. Der 2009 eingeführte Stuhl „Him & Her“ aus geformtem Polyethylen, das an Skulpturen erinnert, sorgte für kontroverse Meinungen. In seinem Projekt „Sei dein eigener Messias“ wurde November als Jesus fotografiert und hatte daher wahrscheinlich Probleme mit der katholischen Kirche.

Produkte Fabio Novembre – provokativ und elegant

Stuhldesign von Fabio Novembre - Attraktive Outdoor Relax Stühle

Der Schöpfer versucht, Brücken zwischen dem, was denkbar und möglich ist, zu schlagen. Nachdem er 1992 in Mailand Architektur studiert hatte, zog er nach New York und Hongkong und machte seine ersten Designarbeiten. Dann entwarf er Objekte der Innenarchitektur, Hotels, Geschäfte, Bars, Lobbys, Restaurants und Ausstellungsräume. Von 2000 bis 2004 war er im November Creative Director bei Bisazza. Er arbeitete auch für Casamania, Cappellini und Driade. Im Möbeldesign wurde Fabio Novembre erst ab 2001 speziallisiert. Heute sein Atelier in Mailand.

Das Design von Gartenmöbeln

Stuhldesign von Fabio Novembre - Attraktive Outdoor Relax Stühle

Schaukelstuhl 56h

Stuhldesign von Fabio Novembre - Attraktive Outdoor Relax Stühle

Stuhldesign von Fabio Novembre - Attraktive Outdoor Relax Stühle

36h Stuhl Design

Stuhldesign von Fabio Novembre - Attraktive Outdoor Relax Stühle

Stuhldesign von Fabio Novembre - Attraktive Outdoor Relax Stühle

Möbeldesign-Ideen aus Italien

Stuhldesign von Fabio Novembre - Attraktive Outdoor Relax Stühle

Fabio Novembre Serie von Designmöbeln

Stuhldesign von Fabio Novembre - Attraktive Outdoor Relax Stühle