Ein Liegestuhl im Freien wurde schließlich 1940 entworfen

Ein Liegestuhl im Freien wurde schließlich 1940 entworfen

Chaiselongue

Das Chaiselongue im Freien Tokio wurde ursprünglich 1940 entworfen und schließlich gegründet. In seiner natürlichen Einfachheit atemberaubend, ist es überraschend, dass diese Zeichnung zeigt, dass sie jemals gebaut wurde. Wie bei einem verstorbenen aufgenommenen Audiospur, der später nicht als Musiker ausgegeben wird, sehen wir dies jedoch häufig in anderen Sektoren.

Holz Outdoor Liege

Möbeldesign

In diesem Fall ist die Chaiselongue im Freien Tokio wurde von der legendären französischen Designerin Charlotte Perriand entworfen. Die Designerin Charlotte Perriand entwarf, wie sie in Japan gelebt und gearbeitet hat. Es war eine Neuinterpretation des langen Bambusstuhls Cassina LC4. Eine poetische Synthese zwischen Rationalismus und menschlicher Natur. Cassina bietet jetzt das Design verschiedener Holzarten an: Bambus, Teak und Buche.

Entlang Outdoor-Stuhl, entworfen im Jahr 1940

Ein Liegestuhl im Freien wurde schließlich 1940 hergestellt



Tokio hat eine natürliche Form, kurvig und einladend. Der Liegestuhl besteht aus 12 gebogenen Holzstreifen. Das Design ist in fünf Farben erhältlich, mit Polsterung aus Polyurethan-Abwasser und schmutzabweisender Polyesterbeschichtung. Die Außenterrasse ist ideal für den Außenbereich. Seine skulpturale Präsenz würde jedes Haus oder jeden Garten ergänzen.

Form Natürliches und schönes Design

Ein Liegestuhl im Freien wurde schließlich 1940 hergestellt

Alle Elemente wurden in perfekter Harmonie mit Cassina kombiniert und können auf der Veranda Kaffee und Pavillons, Terrasse oder Bürgersteig gesehen werden. Die Vitalität dieses zeitlosen Klassikers kommt perfekt zum Ausdruck. Dies sind keine Museumsstücke, die in seiner Herangehensweise starr sind, sondern menschliche Kunst, die kontinuierlich neu interpretiert werden kann. Sie haben eine ausgewogene Synergie zwischen Kultur und Natur.

Bambus, Teak und Buche

Ein Liegestuhl im Freien wurde schließlich 1940 entworfen

Komfort für Ihren Körper

Ein Liegestuhl im Freien wurde schließlich 1940 entworfen

Struktur besteht aus Holzlatten zwölf Uhr Ein Liegestuhl im Freien wurde schließlich 1940 entworfen

gewungene Form und heller Holzrahmen Ein Liegestuhl im Freien wurde schließlich 1940 entworfen